Allgemein

NOCH 29 TAGE BIS ZUR WAHL

Veröffentlicht

Eines meiner Ziele ist es, die Bürgerinnen und Bürger Siegbachs mit ins Boot zu holen. Aus diesem Grund stelle ich ab heute einen weiteren Menüpunkt auf meiner Website ein, der sich “Umfrage” nennt. Dort habe ich schon eine Hand voll Themen vorgegeben, bei denen es mich interessiert, welche Euch davon am wichtigsten sind. Zudem habt Ihr dort die Möglichkeit, die Liste weiter zu ergänzen und Themen, die Euch wichtig erscheinen, aufzuführen. Ich bin sehr gespannt, was Euch am Herzen liegt und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Sehr gerne würde ich, sofern die Wahl auf mich fallen würde, genau diese, Eure Themen, zu meinen machen um Siegbach im Sinne seiner Bewohner zu vertreten. Nur zusammen können wir etwas bewegen.
Zum Umfrageformular findet Ihr unter diesem Link https://maikflach.de/umfrage/ oder einfach über das Menü.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.